Ich bin............ 

Mein Name ist Michaela Pühringer. 
Ich bin 27.06.1985 in Vöcklabrck geboren, zumindest offiziell. 

Nach meiner eigenen Wahrheit bin ich in Innererde geboren und an die Oberfläche gebracht um euch Innererde und deren Heilsystem zu bringen und um zu Verbinden . Eine Bindung durch Liebe! 

Zwei wunderbare Sternen Kinder, sind mein größtes Geschenk! Mein Mann hilft mir mit beiden Beinen am Boden zu bleiben. 

Als Baby würde ich Adoptiert. Ich hatte eine sehr liebevolle und behütete Kindheit. Auch wenn ich jetzt nicht immer einer Meinung mit meinen Eltern bin, habe ich sie sehr lieb. 

Ich hatte schon immer das Gefühl ich gehöre nicht zu 100 % hier her. Ich war schon immer ANDERS. Ich spührete und sah immer mehr als alle anderen. Heute bin ich stolz darauf. 

Ich begann mit der Reiki Ausbildung bis zum Lehrergrad. Machte weiteres eine Ausbildung zum Lichtarbeiter, bei einer sehr liebevollen Frau, Regine Putz. Dort lernte ich Michaela kennen, die mich medial sehr gut schulte und die ich nur weiter empfehlen kann! Zusammen mit ihr und den Büchern Thalos von Atos ( Alf und Christa Jasinski), der über Innererde schreibt, fand ich meine eigentliche Heimat! 

Jetzt bin ich bereit meine Geschichte zu teilen. Dich an die Hand zu nehmen und dich ein Stück weiter zu begleiten! Schön das es dich gibt!